DIE 15-MINUTEN-CHALLENGE

Nimmst du die Herausforderung an?

Bibellesen. Für viele in der heutigen Zeit ein verstaubter Begriff mit wenig Bedeutung. Doch wir sind der Überzeugung, dass die Bibel dein Glaubensleben revolutionieren kann. Es macht einen Unterschied, ob du immer nur über Predigten, Videos oder Podcasts Gottes Wort erfährst oder du selbst aus erster Hand darin liest. Ja, es macht einen Unterschied, ob du immer nur von anderen hörst, wie sehr Gott dich liebt, was er mit deinem Leben vorhat und wer Jesus wirklich ist, oder es mit eigenen Augen selbst in der Bibel entdeckst.

Wir möchten dich dazu ermutigen, dir täglich Zeit zu nehmen, um aus erster Hand in Gottes Wort zu lesen. Die 15-Minuten-Challenge soll ein Sinnbild für regelmäßiges Bibellesen sein. Ob es nachher bei den 15 Minuten bleibt oder du dich an Kapiteln orientieren möchtest, liegt in deiner Hand. Dir sind keine Grenzen gesetzt. Klar ist, dass Gott dein Leben und dein Umfeld dadurch verändern wird.

Wir haben für diese Challenge 3 Lesepläne entwickelt, die dich mit einem, mit drei oder sechs Kapiteln pro Tag durch das Neue Testament führen. Dich erwartet jeden Tag spannende Abwechslung, da wir nicht bei der üblichen Reihenfolge geblieben sind.

Gemeinsam mit dir können wir das Bibellesen wieder in die heutige Zeit zurückholen, es wieder aufleben lassen und Gott durch uns die Möglichkeit geben, Herzen zu verändern.

Du kannst heute starten

Wähle deinen Leseplan