DIE STAYONFIRE APP

Das neue Andachtsbuch für eine neue Generation.

Wir leben dafür, Menschen im Glauben zu ermutigen. Das ist STAYONFIRE. Das sind wir. Wir träumen groß. Sind innovativ. Und unaufhaltsam. Genau deshalb gehen wir einen neuen Schritt und produzieren unsere erste App. Das neue Andachtsbuch für eine neue Generation.

 
 
 
DIE STAYONFIRE APP

Mehr Content und Qualität als jemals zuvor

Hochwertig. Kurzweilig. Digital. Von Montag bis Freitag wirst du das volle Programm an Ermutigung erleben. Alles an einem Ort. Alles in einer App. Neben Blogbeiträgen und Podcasts werden wir 3 Videos pro Woche veröffentlichen. Wir träumen davon, einen neuen Standard zu setzen und Ermutigung neu zu definieren.

 
 
DIE STAYONFIRE APP

Bewegt von der Großzügigkeit vieler Menschen

STAYONFIRE ist komplett kostenlos und wird zu 100 % durch Spenden finanziert. Wir glauben an einen Gott, der uns durch großzügige Menschen versorgt. Um die STAYONFIRE App erfolgreich an den Start zu bringen, investieren wir aktuell in eigenes Kamera- und Studioequipment, wir schalten strategisch Werbung und werden Thaddäus Schindler mit einer Teilzeit-Beschäftigung ab September als Produzent bei STAYONFIRE anstellen. Neben dem haben wir bereits unser erstes eigenen Büro, was wir immer mehr zur STAYONFIRE-Base ausbauen wollen.

All das ist nur möglich, weil sich über 100 Menschen dazu entschieden haben,  unsere Arbeit monatlich zu unterstützen. Uns fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn Gott tatsächlich versorgt. Wir sind jedem Crew-Mitglied aus tiefsten Herzen dankbar, dass er dabei ist! Eure Großzügigkeit bewegt uns und die App!

 
 
DIE STAYONFIRE APP

Die App-Entwicklung hat begonnen

Die Arbeiten an der App sind mittlerweile voll im Gange. Wir versuchen eure Wünsche und Idee für die App bestmöglich umzusetzen. Uns begeistert der Gedanke, dass wir gemeinsam an etwas Großes arbeiten. Dem neuen Andachtsbuch einer neuen Generation. Dafür geben wir unser Bestes. Die App soll voraussichtlich im August/September auf allen Android und Apple Geräten zum Download zur Verfügung stehen.

 
Zur Werkzeugleiste springen